GUNZ-open | DIY Kosmetik

Media

Das Team 50plus (TFP) der Greenpeace-Gruppe Göttingen hat sich im Rahmen des Tages der offen Tür im GUNZ (Göttinger Umwelt und Naturschutz Zentrum) vorgestellt.

Im Rahmen des Tages der offenen Tür (auch "GUNZ-open) wurde selbstgemachte Kosmetik ohne Mikroplastik hergestellt. Insbesondere die Bodylotion und das Peeling kamen sehr gut an.

Außerdem wurden die Rezepturen an Interessierte verteilt, die es nach wie vor auch noch gibt. Kommen Sie gerne zum Plenum (jeden 1. & 3. Donnerstag im Monat, mehr Details auf der Homepage), wenn sie auch gerne das Rezept hätten.

Als zweite Aktivität konnten schicke Schachteln zum Beispiel für Geschenke aus alten Kalendern gebastelt werden.

Insgesamt hatten wir im Rahmen des GUNZ-open eine gute Möglichkeit mit Interessierten ins Gespräch zu kommen und bedanken uns beim GUNZ für die Organisation.

Wir freuen uns auf das nächste GUNZ-open.

Tags